Eine außergewöhnliche Anstalt für demotivierte Kuscheltiere

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche des Tages -.- *hrhr*
  Die Franzi...*.*
  Die Geschichte des 10. 01. 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/franczeska

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sooooo geil ^^

Als F?hrerschein- Neulling ist man nat?rlich immer wieder gerne und lange unterwegs, sprich am fahren ^^


So ist es also, dass ich schon unz?hlige KM hinter mich gebracht habe (bei 500 hab ich aufgeh?rt zu z?hlen^^) und das obwohl mein kleines Scheinchen gerade mal s??e 5 Tage alt ist, sprich noch ein S?ugling
Ich k?mmere mich nat?rlich r?hrend um mein kleines Sch?tzchen
und fahre es ein bisschen rum..
War bisher in Dortmund (voll gut, da kann man so oft Ampelrennen fahren ^^), Hagen (da auch^^), Iserlohn, L?denscheid, Schalksm?hle und wie sollte es anders sein, und NAT?RLICH in der Weltmetropole Meinerzhagen ^^

Ansonsten ist mir gestern was wunderbares passiert... *haha*
Ich war in Meinerzhagen und hab vergessen das Standlicht auszumachen... Und wie so oft musste ich wieder bemerken, dass mich das Schicksal schon ziemlich fickt...
Auto sprang n?mlich nich mehr an...
Sos sah ich dann in etwa aus...
Und dann steht die arme, kleine, unerfahrene Franzi da und wei? nich ein und nich aus, weil sie ihre Hildegard (das Auto) nicht ankriegt...

War auf jeden Fall eine atemberaubende Geschichte... Vielleicht sp?ter mal mehr dazu, wens interessiert ^^
War auf jeden Fall nen ziemlich beschissener Abend!!

Ansonsten noch nen sch?nen Tag!!

*Vermerk: Die SONNE SCHEINT auch in L?DENSCHEID (zumindest heute) *
28.1.06 15:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kik / Website (3.2.06 17:52)
aber aber aber...
wie bisn du dann da wech gekomm?
bzw wie hassu auto anbekomm ? o0
mussu mir doch erzaehln sowas ^^
damit ich mich vorbereiten kann x)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung