Eine außergewöhnliche Anstalt für demotivierte Kuscheltiere

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche des Tages -.- *hrhr*
  Die Franzi...*.*
  Die Geschichte des 10. 01. 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/franczeska

Gratis bloggen bei
myblog.de





Piercing- Fieber...

Am 13. 03. 2006 war es mal wieder soweit...
Ich hab mich wirklich auf den Weg zum Piercer begeben... ^^

Mittlerweile hab ich jetzt mein 5. Piercing und bin sehr stolz auf mich, die torturen des letzten Piercings überstanden zu haben...


Tipp von meiner Seite : Lasst euch nie die Nippel durchstechen, das sind Mega- Schmerzen!!!
15.3.06 22:45


Letzter Praktikumstag!!!! *helau*

Ja endlich hat es die Franzi hinter sich: das Praktikum...


4 ganze wochen durfte ich mich mit kindern rumschlagen, die noch nicht einmal meine eigenen sind

Von langweilig über streßig, nervig und total anstrengend können die kiddies sein, aber im grunde genommen sind sie doch alles süß gewesen: wie kleine Engel *lol*

Naja auf jeden Fall freu ich mich nach diesem 4- wöchigen Crash- Kindergartenaufhalt super duper mega mäßig doll auf Montag, denn da ist endlich wieder

SCHULE !!!!!!!!!!!!!!





Und endlich ist Franzi wieder Franzi, nicht mehr melanie... *ggggg*

(das sind alle Smilieys die ich finden konnte, die eine fröhliche bis mega geile Stimmung verkörpern )



Auf jeden Fall ist jetzt erst einmal Wochenende angesagt, und das wird dieses mal auch noch richtig, richtig geil!!!
bin nur unterwegs mit fast allen von den geilsten leuten, die ich kenne


Leute ich lieb euch so damn much!!!


Da Franzi is back!!! *muhahaha*


dies wurd am 3.3.06, um 19:33 Uhr geschrieben
19.3.06 16:16


B6 mit schweren Folgen...

Gestern war wieder einer dieser Tage, die teuer sind, ohne dass man es selber beabsichtigt oder etwas dazu hinzusteuert...

Gestern war ich nämlich mit der Kati, dem Basti und dem Timo im Ballermann...
War alles supi, bis zu dem Augenblick, wo ich bemerkt habe, dass meine Verzehrkarte weg war..
Auch das Suchen war zwecklos...

Auch wenn ich mich vom Schicksal t gefühlt hab, gins mir nach einem Sekt auch wieder gut

Naja, daraus lernen wir, dass man die Karten nicht in die - Taschen steckt ^^

Soviel von mir

Schönen Sonntag noch

Da Franzi
19.3.06 16:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung